reflections

Man, man, man...

Sinnlos aufgeregt...

 

Kennt ihr das, wenn man sich über etwas Sorgen gemacht hat, und es sich dann herausstellt, das alles umsonst war??? So gings mir heute. Ich hatte schon den Sinn des Lebens verloren, da stellt sich raus: Leon bleibt hier!!! Ich hätte am liebsten eine Party geschmissen, aber wir waren grad in der Klasse und... Naja, da konnte ich ja nicht einfach rumspringen wie die Dumme. Tja, so wendet sich das Leben manchmal zum Guten.

 

Kuss und Schluss,

 

                    Eure Sweetie♥

24.9.09 17:59

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rita♥ / Website (24.9.09 18:07)
Bitte hier schreiben, Rachel! ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung