reflections

Schlimmster Tag meines Lebens

Tja....

 

schon scheiße wenn dein freund vielleicht in ein Internat muss!

Ich liebe ihn, und jetzt muss er weg. Son Schitt! Heute wars voll schlimm, ich hab in der Stunde fast angefangen zu heulen!!!!  So schlimm wars. Ich hab jetzt voll Angst das er Schluss macht, oder so.... Würde ihn morgen gern küssen. Auf dem Schulhof, hoffe das Marco und Co. da nicht kichern! Außerdem: Tobias hat mich Huckepack genommen.... War lustig!!! Ich fands heute mittelmäßig, da ich ja sone Scheiß Info bekommen habe. Einfach dumm, wenn der nie aufpasst! Ich hasse es, wenn er weg ist.... Ich halts ja Zuhause kaum aus, ohne das er da ist. 

 

Ich liebe ihn ♥

 

 

22.9.09 15:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung